Wir alle sind Liebende, Ergebene einer höheren Kraft, tausende von Liebenden, aber der Geliebte ist einer für alle. Er, nach dem wir uns sehnen, ist der Geliebte der ganzen Welt. Es gibt nicht einen speziellen Gott nur für Muslime, nur für Hindus, nur für Christen, Er ist der eine Gott für alle.

Sant Kirpal Singh

Die Quelle dauerhaften Glücks liegt in uns


Kein Mensch ist wirklich glücklich. Jeder einzelne leidet auf die eine oder andere Art unter Unglücklichsein. Ob die Ursache physisch, mental oder intellektuell ist – jeder hat diese oder jene Sorge. Die ganze Welt ist auf der Suche nach immerwährendem Glück.

Wie findet man wirkliches Glück? Wahres Glück findet man, wenn die bewusste Seele sich wieder mit der Überseele verbindet, denn sie ist ein Ebenbild des Herrn – ein Tropfen des Ozeans allen Bewusstseins, das die gesamte Schöpfung trägt und erhält und in allen Wesen enthalten ist. Kein Ort ist ohne Ihn.– Sant Kirpal Singh


To watch at higher resolution use the option "HQ" in the youtube-videoplayer

 

 

 

Zum Seitenanfang